fbpx

"Ich erobere für Ihr Unternehmen neue Märkte im Internet."
Bin ich zukünftig Ihr neuer Mitarbeiter ?


Initiativbewerbung als Online-Marketing Manager in Ihrem Unternehmen - Mehr Infos hier in meinem 2 Minuten Video. 

In 2 Minuten hast Du einen Telefontermin mit mir vereinbart.


Moin Moin, mein Name ist Florian Ekerdt und ich bewerbe mich hiermit als Online-Marketing Manager in Ihrem Unternehmen.
In den letzten 16 Jahren habe ich über 600 Unternehmen
beim Thema Online-Marketing in Deutschland beraten.

Dabei habe ich immer die vorhandenen Ressourcen und Möglichkeiten des Unternehmens analysiert und das Unternehmen so perfekt im Internet positioniert. Diese Unternehmen haben anschließend Anfragen über das Internet
bekommen und konnten so Ihr Geschäft ausbauen.


Andere Menschen sagen über mich, dass ich extrem schnell mich in neue Unternehmen reindenken kann
und ungenutzte Potenziale im Vertriebskanal Internet sofort erkenne und leicht verständlich darstellen kann. Anschließend arbeite ich sehr fokussiert und lösungsorientiert und setze mit eigenen entwickelten Methoden wie zum Beispiel die (Bauen - Messen - Lernen Methode) diese Planung um. Dabei brauche ich absolute Ruhe und arbeite alleine.


Ich stehe in Kontakt mit sehr vielen Experten, die ich mir über die Jahre aufgebaut habe und kann so Fragen und Herausforderungen, die ich bisher nicht hatte, beantworten.
Ich liebe Online-Marketing und bilde mich ständig weiter mit Konferenzen und Masterminds.


Anschließend hat das Unternehmen ein Online-Marketing Fundament was messbar und skalierbar
funktioniert. Warum nutzt du das Wissen nicht für Dich Florian, fragst Du Dich jetzt...


Es ist eine große Leidenschaft von mir neue Umsatzbringer entstehen zu lassen.
Und ich möchte in Zukunft mehr Zeit mit meiner Partnerin verbringen.


Durch die klare Abgrenzung der Arbeitszeit kann ich mir diesen Wunsch erfüllen.
Also melde Dich unter 040 / 22 82 17 06 wenn das für Dich interessant klingt.


Das sagen Kollegen, Kunden, Teilnehmer und Freunde:

"Hohe analytische Kompetenz durch 17 Jahre Projekterfahrung in über 600 Unternehmen".

"Sehr gute Kenntnisse in allen gängigen Online Marketing Kanälen und deren Trends"

"Sicherer Umgang mit Google Analytics"

"Hohes analytisches Denkvermögen, Zahlenaffinität sowie gute Excel-Kenntnisse"

"Gutes Gespür für Kunden, Markenauftritt und Sortiment"

"strategischer Blick und Verständnis des Zusammenspiels verschiedener Kanäle"

"Fundierte Kenntnisse im Performancemarketing (u.a. Google Analytics, AdWords)"

"Hohes Maß an Selbstorganisation und Sorgfalt"
____________________________________

"Prinzipien zu erkennen ist eine Kunst, sie zu leben ein Meisterwerk. Sie zu teilen ist hingegen übermenschlich."

Florian Ekerdt

Was macht eigentlich ein Online-Marketing Manger in Ihrem Unternehmen ?

Wie profitiert Ihr Unternehmen von einem Angestellten Online-Marketing Manager ?

Copyright 2018 Florian Ekerdt - Friedensallee 274 - 22763 Hamburg  florianekerdt@gmail.com - www.florian-ekerdt.de - Tel: 040 / 22 82 17 06

 NICHT FACEBOOK™: Diese Seite gehört nicht zur Facebook™ Webseite oder Facebook Inc. Des weiteren wird diese Seite NICHT von Facebook™ in irgendeiner Art und Weise unterstützt. FACEBOOK™ ist ein Warenzeichen von FACEBOOK™, Inc. Hinweis: Die Angebote & Inhalte dieser Seite richten sich ausdrücklich nur an Gewerbetreibende & Unternehmer im Sinne des §14 BGB.